DE_TwinSolar_Neu_Duo DE_Der_beste_Kollektor DE__Einfach_zu_montieren DE_Einsatzgebiete_grenzenlos DE_TwinSolar_Preis_Wert_Foerderfaehig DE_Ein_Auftrag_Ein_Preis

Gerd-RennerTwinsolar: Preis+Wert=Förderfähig!

Mit unseren attraktiven Preisen sind die Kollektoren jetzt günstiger als ein guter Flachbildschirm und der Staat legt in der Regel noch eine beträchtliche staatliche Förderung drauf. Da braucht es nur noch einen Platz an der Sonne und die SolarLüftung kann in Betrieb gehen.

Einmal im Jahr Filterwechsel, sonst gibt es nichts zu tun. Die Sonne lüftet ganz alleine und bringt dazu noch kräftig Wärme ins Haus. Und das jahrelang – tagaus, tagein.

 

Gerd Renner
Projektleiter

NEU: Unser Duo!

tsduotitel

Deutsche Qualität ... staatlich gefördert

Unsere SolarLuft-Kollektoren werden seit 40 Jahren im eigenen Haus entwickelt und unter höchsten wie auch zertifizierten Qualitätsansprüchen am Standort Amberg - Deutschland gefertigt. Sie sind sehr robust für einen jahrzehntelangen Einsatz.

 

Kollektor

 

 

labels 2017 270px