DE_TwinSolar_Neu_Duo DE_Der_beste_Kollektor DE__Einfach_zu_montieren DE_Einsatzgebiete_grenzenlos DE_TwinSolar_Preis_Wert_Foerderfaehig DE_Ein_Auftrag_Ein_Preis

Cordula-EmiliEinfach zu montieren. Effektiv im Betrieb!

Eine SolarLüftung brauchen die Leute nicht nur für Wohnungen oder Häuser in Deutschland. Viele Ferienhäuser stehen im Winter leer und werden dann feucht und muffelig. In den Bergen scheint zwar oft die Sonne, aber es ist trotzdem kalt. Überall dort ist ein TWINSOLAR genau das richtige.

Allerdings gibt es nicht überall einen Fachhandwerker vor Ort. Deswegen haben wir bei TWINSOLAR compact die ganze Technik fix und fertig in den Kollektor integriert. Bei TWINSOLAR Duo ermöglicht ein externes PV-Modul eine flexible und verschattungsoptimierte Installation. Die Montage ist nun schnell und vollkommen unkompliziert.

 

Cordula Emili
Internationaler Vertrieb

NEU: Unser Duo!

tsduotitel

Deutsche Qualität ... staatlich gefördert

Unsere SolarLuft-Kollektoren werden seit 40 Jahren im eigenen Haus entwickelt und unter höchsten wie auch zertifizierten Qualitätsansprüchen am Standort Amberg - Deutschland gefertigt. Sie sind sehr robust für einen jahrzehntelangen Einsatz.

 

Kollektor

 

 

labels 2017 270px