DE_TwinSolar_Neu_Duo DE_Der_beste_Kollektor DE__Einfach_zu_montieren DE_Einsatzgebiete_grenzenlos DE_TwinSolar_Preis_Wert_Foerderfaehig DE_Ein_Auftrag_Ein_Preis


Rudolf-EttlDer beste Kollektor. Zum besten Preis!

Leistungsstark sind und waren unsere Kollektoren schon immer. Jetzt haben wir unser Augenmerk auf die Produktionskosten gelegt. Die erzielten Einsparungen geben wir gerne an unsere Kunden weiter, damit sich viele Menschen eine SolarLüftung leisten können.

Neu hinzugekommen bei TWINSOLAR ist der preiswerte Einstiegs-Luftkollektor TWINSOLAR Duo mit einem externen PV-Modul zur flexiblen Installation.

Einmal installiert, heizt und lüftet der solare Hausmeister dann ganz von alleine und schafft ein prima Klima in Haus und Keller. Und alles vollkommen kostenlos und umweltfreundlich nur mit der Kraft der Sonne.

 

Rudolf Ettl
Leiter SolarLuft-Technik

NEU: Unser Duo!

tsduotitel

Deutsche Qualität ... staatlich gefördert

Unsere SolarLuft-Kollektoren werden seit 40 Jahren im eigenen Haus entwickelt und unter höchsten wie auch zertifizierten Qualitätsansprüchen am Standort Amberg - Deutschland gefertigt. Sie sind sehr robust für einen jahrzehntelangen Einsatz.

 

Kollektor

 

 

labels 2017 270px