prima-klima-im-keller ein-geschenk-des-himmels ankommen-luft-holen-entspannen mit-der-sonne-durch-die-wand UnserHausmeisterDieSonne

Prima Klima im Keller

Prima Klima

Früher war unser Keller immer feucht und muffelig und eigentlich zu nichts wirklich zu gebrauchen. Das hat sich mit der Installation des Twinsolar compact 2.0 komplett geändert. Die Räume sind jetzt trocken und riechen frisch. Deswegen können wir die Räume nun endlich richtig nutzen. Wir verstauen jetzt sogar Bücher und Textilien im Keller ohne dass sie zu muffeln anfangen.

Die Installation der Anlage ging schnell und war vollkommen unkompliziert. Ventilator, solare Stromversorgung, Filter, alles ist ja in der Kollektoreinheit integriert. Einzig das Loch für die Wanddurchführung war etwas aufwändiger und da haben wir auch gerne professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Ansonsten sind es ja eigentlich nur 4 Schrauben in die Wand und dann noch der Anschluss des Raumthermostats.

NEU: Unser Duo!

tsduotitel

Deutsche Qualität ... staatlich gefördert

Unsere SolarLuft-Kollektoren werden seit über 30 Jahren im eigenen Haus entwickelt und unter höchsten Qualitätsansprüchen am Standort Amberg - Deutschland gefertigt. Sie sind sehr robust für einen jahrzehntelangen Einsatz.

Kollektor

SolarLuft-Kollektoren von Grammer Solar werden in Deutschland staatlich gefördert.

 

labels 2017 270px