prima-klima-im-keller ein-geschenk-des-himmels ankommen-luft-holen-entspannen mit-der-sonne-durch-die-wand UnserHausmeisterDieSonne

Ein Geschenk

Ein Geschenk des Himmels.

Dank der solaren Lüftung von Grammer Solar ist auch in unserem Bungalow jetzt das Solarzeitalter angebrochen ohne dass wir dadurch gleich eine Generalsanierung machen mussten. Der Kollektor wurde einfach auf das Dach in Südausrichtung montiert und bringt nun solar erwärmte Luft ins Haus. Wir konnten dadurch nicht nur die Heizkosten senken sondern bekommen darüber hinaus regelmäßig frische Luft in die Räume.

In die bestehenden Hausinstallationen wurde gar nicht eingegriffen. Das war uns wichtig. So können wir Stück für Stück und nach Bedarf weitere Sanierungsschritte machen und den Energieverbrauch des Hauses weiter senken.

NEU: Unser Duo!

tsduotitel

Deutsche Qualität ... staatlich gefördert

Unsere SolarLuft-Kollektoren werden seit über 30 Jahren im eigenen Haus entwickelt und unter höchsten Qualitätsansprüchen am Standort Amberg - Deutschland gefertigt. Sie sind sehr robust für einen jahrzehntelangen Einsatz.

Kollektor

SolarLuft-Kollektoren von Grammer Solar werden in Deutschland staatlich gefördert.

 

labels 2017 270px