prima-klima-im-keller ein-geschenk-des-himmels ankommen-luft-holen-entspannen mit-der-sonne-durch-die-wand UnserHausmeisterDieSonne

AnkommenAnkommen. Luft holen. Entspannen!

In unserem Ferienhaus in Frankreich wollen wir es uns richtig gut gehen lassen und das vom ersten Moment an. Deswegen ist für uns der Twinsolar genau das richtige. Während wir weg sind, heizt und lüftet er regelmäßig, sodass die Räume jederzeit frisch und trocken sind und niemals komplett auskühlen.
Früher war das anders, da mussten wir erst mal lüften und stundenlang heizen bevor wir es uns gemütlich machen konnten. Nach dem Winter muffelte das Mobiliar oft so stark, dass wir einiges entsorgen mussten.

NEU: Unser Duo!

tsduotitel

Deutsche Qualität ... staatlich gefördert

Unsere SolarLuft-Kollektoren werden seit über 30 Jahren im eigenen Haus entwickelt und unter höchsten Qualitätsansprüchen am Standort Amberg - Deutschland gefertigt. Sie sind sehr robust für einen jahrzehntelangen Einsatz.

Kollektor

SolarLuft-Kollektoren von Grammer Solar werden in Deutschland staatlich gefördert.

 

labels 2017 270px